Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:31 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
Servus,

Da RSK ja bei sich im Forum den Thread dicht gemacht haben, können wir uns jetzt hier weiter lustig über sie machen :-)
Das RSK keine Eier hat ist ja Server weit bekannt, und das sie gerne vor Kriegen flüchten gegen richtige gegner auch.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 18:45 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Royo hat das ding doch nur zugemacht weil sie keine Auflüchte mehr wussten außer zu schreiben das ihnen langweilig ist...
Hätte auch gerne noch ne diskusion mit Royo geführt ... über den Wortlaut seiner E-Mail usw...

schreib dem anderen von RSK das er sich mit dir hier austauschen soll, dann kann ich wenigstens auch mit lesen.

Gruß

FERKEL

edit:

Hier mal noch der Link zum RSK-Forum Thread

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

aber wie gesagt... willkür closed


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 19:13 
Ich dachte mir so, ich erwidere mal euren Besuch.
Betonen möchte ich aber gleich, dass die Dauer meines Aufenthalts hier davon abhängt,
auf welcher mehr oder weniger vernünftigen Basis ein Gespräch verläuft.

Ach eines noch: Ich bin hier nicht im Namen der RSK, sondern nur als Leizar...
da ich leider bei eurem Gespräch in unserem Forum nicht dabei war und trotzdem gern 1-2 Sätze
geäußert hätte.
Ach und Slevin, auch ich habe schon Erfahrung mit dem Spiel gemacht...
War mal auf der 21....netter kleiner Clan....existiert heut immer noch, auch wenn ich denke eher
als Karteileiche.

Naja....soweit dazu....

In diesem Sinne:

Leizar


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 19:20 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 832
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Leizar

schön, dass du dich hierher begeben hast, nachdem uns die Besuche bei euch verboten wurden.

Bin mal gespannt wie vernünftig hier disskutiert werden kann^^


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 19:43 
Das bin ich ebenfalls...
Aber allein die Tatsache, dass ich eben darauf hinwies,
dass ich ein wenig Anstand erbitte, sagt denk ich auch aus,
dass mir selbiger (nicht allgemein, aber bei 1-2 spitzen Kommentaren)
doch gefehlt hatte.

Und ich kann da auch nur nochmal sagen, Spiel ist Spiel und RL ist RL...
Und das zu vermischen muss einfach nicht sein...

Tja....ansonsten danke für die Einladung und schön, sich mal außerhalb
von Waffen und Schoßhündchen (nein nicht ihr, sondern die Wächter)
entgegen zu treten.

Aaaaalso: Wo fangen wir an ?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 20:06 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Wie wäre es wenn wir mit dem Thema Respekt anzufangen.

Ich bin gerne bereit jedem Respekt entgegen zu bringen der sich auch mir gegenüber respektvoll verhällt...

so weit so gut ...

und nun ein kleines Quiz....

Ich bitte euch um eine kleine Einschätzung wie respektvoll diese Nachricht von Royo zu bewerten ist:
--------------------------------
Datum: 13.10.2012 06:56:34
Betreff: tzz
Nachricht:
Ist klar, WIR sind RSK, meist in der TOP 10 und auf etlichen Servern in der HS auf Platz 1. Ich denke, wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass auf den neuen Servern einfach zu viele Leute ihre Accounts auf kurzzeitig pimpen. Glücklicherweise können wir uns aussuchen, mit welchen Kindern wir hier spielen und gegen wen wir Kriege führen.

Und sowas wie Ihr, nun, spielt mal schön mit Euch alleine !

In diesem Sinne, viel Spass und Grüße vom erfolgreichsten Clan in diesem Spiel !

Royo
--------------------------------

zudem nimm auch du Leizar die Sache ich so ernst ... ich mach mir nur einen kleinen spaß daraus :D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 20:52 
Also mir ist diese Nachricht bekannt...
Was ich jetzt von der Ausdrucksweise von Royo in DIESEM Post halte, weiss ich nicht genau...
Aber naja ein wenig sachlicher hätte er schon schreiben können, das geb ich gern zu.
(Ausserdem sagt man nix böses über seinen Vorgesetzten, das kommt nie gut =O auch nicht im RL )

Jedoch seine Meinung steht ihm frei....aber um dies zu erklären jetzt mal von hinten durch die kalte Küche:

MG ist free2play....trotzdem kann man sich Vorteile verschaffen mit Geld investieren und so weiter.
Ob man dies nun machen möchte, steht jedem frei (sofern er es sich leisten kann) und jeder kann selbst
entscheiden, wie er zu diesem Thema steht.

Ich zum Beispiel finde es nicht vorwurfsvoll sich so zu verbessern, wenn auch schade,
da so wohl NIE zu sehen ist, wer das größte Geschick und Engagement als Spieler aufweist.
Und ja hier und da wurmt es auch, von einem gestreckt zu werden,
dessen Stats bei ähnlichem Level mal eben 20-25 Punkte über den eigenen liegen, geb ich gerne zu ^^

Aber da hat halt jeder so SEINE Sichtweise, und auch wenn halt die ART wie es geschrieben wurde bei mir wohl anders ausgesehen hätte, so steht ihm der Kern...der Inhalt seiner Meinung frei, und das kann ihm KEINER verdenken.


Naja ich hoffe einfach, dass hier nicht ne Schlammschlacht ausbricht... und es alle soweit sportlich nehmen.
Ich bin nun einmal (nein das ist NICHT paradox xD) ein friedliebender Mensch...was so seine Gründe hat ^^
Und darum kann ich wohl einfach so VÖLLIG unnötiges Gezeder und Geflame und so weiter nicht haben.

Darum habe ich ja auch ein Gespräch gesucht ^^
Und nein, ich bin jetzt nicht Gandhi oder so, eeeeeeeeeeeeher nicht....ich bin nur ein 22-Jähriger Azubi,
der halt gern sieht, wie sich Leute mal NICHT verbal angehen ^^

In diesem Sinne:
MfG: Leizar


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 21:51 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
wir möchten einfach nur 1 vernünftigen krieg gegen RSK, anscheinend ist nur Royo der jenige, der sich da gegen stellt


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 22:07 
Also da muss ich dich doch korrigieren...
Es gibt Gründe, warum wir im Moment keinen Krieg gegen euch haben (wollen):
Der beste ist, dass wir WIRKLICH grad einen internen Wettstreit am laufen haben....
und uns DAMIT grad beschäftigen und genug ins Zeug legen ^^

Wer weiss ,was danach ist...aber nach dem jetzt in Forum...naja...
Wie schon gesagt, das hättet ihr geschickter anstellen können...
Aber nun ist es so, wie es ist...

Aber ich denke es liegt an EUCH, wie das weiter geht und in Zukunft aussieht ;)


Achja ein wenig Off-Topic am Rande:
Ich weis es geht mich nichts an, aber ihr braucht echt ein neues Forum...
Oder wenigstens die besser ausgestalten...Da könnt ihr wirklich mehr draus machen ^^
(Soll nur als konstruktive Kritik gedacht sein)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2012, 19:06 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
soviel zum Thema Goldi :-)


Kampfbericht im Detail am 29.10.2012 um 18:03:31 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Werwolf [ DWH ] Slevin 110 516.58
Vampir [RSK] Java 46 120.52
Sieger: [ DWH ] Slevin

[ DWH ] Slevin hat 299 Gold erbeutet! [ DWH ] Slevin erhielt 1 und [RSK] Java erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron