Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 4 [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2012, 18:37 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2012, 20:00 
Nur um mal den Irrglauben aus der Welt zu räumen, man könnte mit dem RSK keinen Kontakt aufnehmen.

Hier steht beschrieben, wie ein Jeder genau DAS tun kann: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Eine Gästeaufnahme ist für Jeden möglich, wir möchten nur kein nicht nachvollziehbaren Spam von ausserhalb in unserem Forum !


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2012, 20:15 
erdFERKEL hat geschrieben:
Ich bitte euch um eine kleine Einschätzung wie respektvoll diese Nachricht von Royo zu bewerten ist:
--------------------------------
Datum: 13.10.2012 06:56:34
Betreff: tzz
Nachricht:
Ist klar, WIR sind RSK, meist in der TOP 10 und auf etlichen Servern in der HS auf Platz 1. Ich denke, wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass auf den neuen Servern einfach zu viele Leute ihre Accounts auf kurzzeitig pimpen. Glücklicherweise können wir uns aussuchen, mit welchen Kindern wir hier spielen und gegen wen wir Kriege führen.

Und sowas wie Ihr, nun, spielt mal schön mit Euch alleine !

In diesem Sinne, viel Spass und Grüße vom erfolgreichsten Clan in diesem Spiel !

Royo
--------------------------------




Um diese mail zu bewerten solltet Ihr vielleicht einfach auch mal die Mail hier einstellen, worauf Diese die Antwort war. Dann wird sehr schnell klar, dass die Meine noch vornehm freundlich ausgedrückt war. Eskommt halt immer so zurück, wie es in den Wald hinein gerufen wurde. es ist immer leicht etwas aus dem Zusammenhang zu nehmen udn dann anzuprangren ;-)

Ich helfe hier aber gerne mal auf die Sprünge:

Ausgangsmail:

Absender: Slevin
Datum: 13.10.2012 06:19:24
Betreff: tzz
Nachricht:
echt erbärmlich von euch, wir greifen trotzdem weiter an, auf 25 servern spielen und immer nur low sein ist scheiße wa, naja so what low bleibt low


Nun vielleicht nochmal selber urteilen ?!?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2012, 20:22 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
was ist jetzt mal mit einem krieg, clan gegen clan ohne das einer vorher (ihr) aufgebt?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2012, 21:02 
Nichts, das sagte ich doch schon mehrfach. Das Verhältnis unserer beiden Clans ist unausgeglichen udn ich behaupte mal ganz keck, Ihr nicht in der Lage zu verhandeln, eine Levelbegrenzung zu akzeptieren. Wir lassen unsere Kleinen nicht zig Mal am Tag abschlachten damit Ihr Befriedigung findet !


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2012, 21:10 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
tja, ich kann nichts dafür das du jeden aufnimmst nur damit du mit masse auf platz 1 kommst.

ich wüsste nicht was es mit dir zu verhandeln geben sollte, entweder gewinnt man als clan UND verliert als clan, oder zieht den schwanz ein so wie du, denn das ist ja nun mal der fall!

dann pack doch die von dir unter 18 sind solange raus, aber selbst dann willst bestimmt nicht


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2012, 08:51 
Tja, wir geben JEDEM die Chance in diesem Spiel eine Heimat zu finden und sammeln eben nicht nur irgendwelche Geldskiller um uns. Wie man deutlich sieht hat uns das 7 Jahre Spielspass gebracht wo Ander elange auseinandergebrochen sind. Das unterscheidet uns eben !

Und ganz ehrlich, HS ist uns ziemlixch egal, sie ist ein netter Nebenspass.

Wie man aber deutlich an Deiner Antwort sieht, bestätigt sich schon meine Aussage, man könnte nicht verhandeln über Levelbegrenzungen. Und ja, wir verlieren dann auch als ganzer Clan, wir nehmen Rücksicht auf unsere Kleinen, kapitulieren dann lieber und sorgen eben dafür dass sie nich tjeden Tag 24 mal zerlegt werden ;-)

Und genau weil Das alles so ist gibt es keinen Krieg !


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2012, 09:23 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1925
Geschlecht: nicht angegeben
wir zerlegen euch auch so jeden Tag, ich werd mal das mal im Clan besprechen, das wir dann halt eben einen Krieg Starten der nicht über das Kriegsysten läuft, wo dann alle von euch richtig bearbeitet werden!

ich bin dir in der sache schon hingegen gekommen, aber ich werde dir nicht im arsch kriechen wie deine member!

irgendwann werden sich deine member fragen, wieso werden wir 6,7,8,9,10 mal von DWH am tag angegriffen, ich hoffe du sagst dann wel du keine eier für einen richtige krieg hast!

von dir will ich hier auch nichts mehr lessen, es sei denn du schreibst wir führen krieg!!!!!!

levelbegrenzung, was willst du eigentlich, ich hatte doch gesagt das du ruhig die unter 18 solang rausnehmen kannst, aber egal

Time To Play The Game


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2012, 13:37 
also ich bin schon erstaunt, wie freundlich der DWH Clan ist, alle Achtung, Ihr meint wohl, IHR seit die Götter auf Server 25?????
Ich spiele auch nicht erst seit gestern MG, habe meine Skills nicht gekauft, und meine Goldbeuten auch selber erkämpft, und nicht komischerweise Multis ausgenutzt, um das dann noch auf meiner Profilseite zu seigen.

Da ist mir ein Royo, der sich immerhin schon 7 Jahre auf allen Servern gehalten hat, tausendmal lieber als ein Clan, der von sich aus meint, die Übermacht auf Server 25 zu haben.

Nichts für ungut, wünsche Euch Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, und natürlich viele Premiumticktes, damit die Acc wachsen und gedeihen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSK
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2012, 15:22 
Forum Admin

Registriert: 10.2012
Beiträge: 99
Geschlecht: nicht angegeben
So Leute!

Bin zwar nicht Clanleader oder so, aber reiss euch mal am Riemen!


Absofort wird hier anständiger geschrieben! Verhandeln ist ok aber übertreibts nicht!
Ansonsten wird der Gästebereich geclosed! Bin war nicht in Clanführung, aber der Betreiber des Forums!
Den Forumsgästebereich off schalten ist kein Problem, was aber nicht Ziel eines solchen ist!

Ansonsten erstellt doch ein Forum für solche diskusionen!

@ Leizar
Danke für deine Anständigen antworten
@ Royo
Zugegeben, dein Post (welcher Slevin Zitiert hat) kommt extrem überheblich rüber.
Hätte man ein bisschen anders formulieren können. Aber das ist ne andere Sache

@ DWH zügelt bitte euer Temperament! Intern könnt ihr schreiben wie ihr wollt.

@ tut nichts zur Sache
zu feige um deinen namen zu nennen?

Grüsse [ DWH ] Mcchrystals

PS: Ich persönlich bin einer Levelbegrenzung nicht abgeneigt. Falls aber einer der kleinen in der Kriegsphase einen von uns angreift, würde dies als Kriegerische aktion gelten.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron